Liebe zu Männer, Sex mit Frauen?!

James Franco: Ist er nun schwul oder nicht?

20.03.2015 > 00:00

© WENN.com

Für viele Frauen ist er der wahr gewordene Traum: James Franco. Der Schauspieler lässt mit seiner lässigen Art und dem maskulinen Aussehen reihenweise Knie weich werden. Aber beschränkt sich das wirklich nur auf das weibliche Geschlecht? Oder wäre es ihm vielleicht sogar lieber, die Männerwelt in Ektase zu versetzen?

Schon seit langer Zeit kursieren Gerüchte, dass der 36-jährige schwul sei. Immerhin zeigte er sich immer wieder auf scheinbar eindeutigen Fotos kuschelnd mit anderen Männern. Vor allem mit seinem Schauspielkollege Keegan Allen wurde ihm schon vor einem Jahr eine Affäre nachgesagt.

In seinen Stellungnahmen dazu hielt sich James Franco allerdings immer sehr bedeckt und stiftete eher noch mehr Verwirrung. Im Interview mit dem Magazin "Four Two Nine" wird er jetzt endlich konkreter: "Ja, eigentlich bin ich schwul. Allerdings nur bis zum Geschlechtsverkehr. In der Hinsicht bin ich total hetero. Am Ende kommt es doch darauf an, wie man homosexuell definiert."

Und mal wieder schafft es James Franco uns mit einem vermeintlich eindeutigen Statement erneut zu verwirren. Irgendwo scheint er wohl tatsächlich auf Männer zu stehen, ins Bett geht er aber nur mit Frauen. Die Bilder, auf denen er mit Keegan Allen im Bett kuschelt sprechen da aber eine andere Sprache...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion