James Franco schockt mit Riesen-Tattoo

James Franco schockt mit XXL-Tattoo auf seinem Kopf!

05.09.2014 > 00:00

© Wenn

Schocker-Tattoos hat man bei den VIPs schon oft gesehen. DIESES Kunstwerk stellt jedoch alles bisher Dagewesene in den Schatten!

Auf dem roten Teppich beim den Filmfestspielen in Venedig präsentierte James Franco (36) nicht nur seine neue Glatze. Auf seinem Hinterkopf pragte auch ein riesiges Tattoo!

Das Motiv: ein Bild der Schauspieler Montgomery Clift und Elizabeth Taylor.

Allerdings können die Fans beruhigt sein: Den neuen Look legte sich James Franco nur für die Dreharbeiten zu dem Film "Zeroville" zu.

In dem Streifen wird er die Hauptrolle spielen. Um seinem Filmcharakter Ike "Vikar" Jerome optisch möglichst nahezukommen, ließ der "Spring Breakers"-Star den Schädel rasieren und die Fake-Tätowierung verpassen.

Spätestens nach Ende der Dreharbeiten wird sich James Franco seine Haare also wohl wieder wachsen lassen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion