James Franco und Seth Rogen verarschen Kimye mit Video!

James Franco & Seth Rogen verarschen Kim und Kanye mit Liebesvideo!

25.11.2013 > 00:00

© youtube

Sie haben es schon wieder getan! Nach ihrem Erfolg von "This ist the end" waren James Franco und Seth Rogen wohl höchst motiviert, erneut ein geniales Video neu zu interpretieren und damit ein echtes Lachanfall-Video zu produzieren und das ist ihnen mit ihrem neuesten Streich absolut gelungen!

Diesmal knöpfen sich James und Seth ausgerechnet DAS Glamour-Pärchen schlechthin vor: Kim Kardashian und Kanye West. In dessen neuem Video für seine Single "Bound 2" räkelt er sich nämlich gemeinsam mit Kim auf einem Motorrad und zwar in ziemlich eindeutigen Posen und mit ziemlich wenigen Klamotten am Körper. Diesen kleinen Softporno, der auch noch von "versexten Texten" untermalt wird, haben die Schauspieler Franco und Rogen nun umfunktioniert.

Denn statt der nackten Kim, räkelt sich Seth Rogen auf dem Motorrad und James Franco übernimmt Kanyes Rap-Lines. Die beiden Kumpels haben imaginären Sex auf dem Motorrad und liefern damit eine extrem gelungene Verarsche für KImye!

"Als sie am Set für ihren neuen Film (...) waren, fühlten sich James Franco und Seth Rogen inspiriert, ihr neues Lieblingsvideo neu zu gestalten. Jede einzelne Aufnahme." Mit diesen Worten beginnt das Liebesvideo der beiden Männer, das den Titel "Bound 3" trägt. Was dann kommt ist einfach nur gut gemacht und lustig anzusehen. Ob Kim und Kanye den Spaß allerdings auch verstehen, ist fraglich. Egal, uns gefällt's!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion