Hat James Franco eine Affäre mit Lindsay Lohan? Die Antwort gibt's hier:

James Franco: Was geht da mit Lindsay Lohan?

20.09.2013 > 00:00

Erst vor Kurzem kam Lindsay Lohans (27) angebliche Affäre mit einem Drogensüchtigen ans Tageslicht. Vikram Chatwal (41) soll es ihr angetan haben.

Doch sie soll schon wieder einen Neuen haben - ausgerechnet James Franco (35).

Echt jetzt?

Der Schauspieler streitet es zumindest nicht ab und postet sogar ein Foto von sich und Lindsay. Klar auf dem Foto zu erkennen: Er fällt über sie her, knutscht sie ab und sie genießt es.

Haben wir da etwas verpasst? Wo haben sich die beiden Stars überhaupt kennengelernt?

Nein, keine Sorge!

Diese Affäre ist fake!

James erlaubt sich nämlich seit geraumer Zeit einen Scherz mit den Paparazzi. Er stellt Szenen nach - unter anderem diese - und postet einen pikanten Kommentar dazu. Wie zum Beispiel: "Lohan? Franco ist total verliebt!"

Natürlich handelt es sich bei der Frau nicht um Lindsay Lohan.

Der Schauspieler will lediglich auf Fotos aufmerksam machen, die zum Beispiel beim Blogger "Gawker" auf der Seite zu finden sind. Dort wird Franco ständig eine gleichgeschlechtliche Affäre angedichtet. Auch diese Szene hat er nachgestellt und sie hochgeladen.

Mr. Franco, sie verstehen definitiv Spaß!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion