Ist das Miranda Kerrs neuer Freund?

James Packer: Das ist der neue Freund von Miranda Kerr

02.12.2013 > 00:00

© GettyImages

Was haben Orlando Bloom und James Packer gemeinsam? Eigentlich nur Miranda Kerr!

Denn Orlando ist der Noch-Ehemann und James soll der neue Freund des Topmodels sein.

Ansonsten sieht es bei den beiden Männern zwar finanziell ganz gut aus, aber gegen James Packer ist Orlando arm wie eine Kirchenmaus, denn der korpulente Herr ist der reichste Mann Australien, zählt zu den 200 reichsten Menschen der Welt.

Nur optisch hat es James nicht so drauf: Er hat eine ziemlich große Plautze, ist schon 46 und auch insgesamt nicht so der Bringer. Aber vielleicht kommt es Miranda Kerr ja mittlerweile weniger auf die Äußerlichkeiten an - in ihrem so oberflächlichen Business.

Er zeichnet sich bestimmt durch grandiose innere Werte aus und das Bankkonto von James ist eben nicht zu unterschätzen.

Was verbindet die beiden?

Schon länger sind James Packer und Miranda Kerr befreundet, sollen laut "Women's Day" sogar schon zusammen im Urlaub gewesen sein. Aus einer Freundschaft wurde nun angeblich Liebe. Auch Packers Ex-Freundin ist ein Model.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion