James Packer ist der neue Freund von Mariah Carey.

James Packer: Er kriegt sie alle!

24.06.2015 > 00:00

© Getty Images

Geld macht ja bekanntlich sexy und das trifft wohl auch auf James Packer zu. Gerade macht der Milliardär wieder Schlagzeilen mit einer Liebelei. Der Australier soll der neue Freund von Mariah Carey sein, die beiden sollen sogar schon Heiratspläne schmieden.

Die Geschichte ihres Kennenlernens klingt allerdings eher gruselig als romantisch: Er liebt Mariah Carey und deren Musik. Vor eineinhalb Monaten ging er auf eines ihrer Konzerte und verfolgt sie seither auf Schritt und Tritt, wieTMZ berichtet.

Normalerweise steht der 47-Jährige auf Models: Er war mit Erica Baxter verheiratet, die beiden trennten sich nach sechs Jahren Ehe. 2013 soll er sich Miranda Kerr geangelt haben, der er zu Weihnachten Ohrringe im Wert von 100.000 Dollar geschenkt habe. Ihr Sohn Flynn wurde noch vor einem Monat dabei gesehen, wie er mit seinen Kindern spielte.

Trotzdem soll deren Romanze schon beendet und nun Mariah Carey sein Herzblatt sein. Sie liebt bekanntlich den Luxus genauso wie er. Laut Forbes-Liste hat er 4,6 Millarden Dollar auf der hohen Kante.

Der Geschäftsmann hat 2005 das Medienimperium seines Vaters geerbt, wälzte es um und machte die Firma noch erfolgreicher. Er stieß zwei Medien ab und baute mit dem Erlös ein Glücksspiel- und Tourismusgeschäft auf.

Lieblinge der Redaktion