James Van Der Beek und seine Frau Kimberly Brook erwarten ihr drittes Kind.

James Van Der Beek: Kind Nr. 3 ist unterwegs

02.09.2013 > 00:00

© Jerod Harris / Getty Images

Jedes Jahr ein neues Baby, das scheint das Motto von James Van Der Beek zu sein. Denn Kind Nummer drei ist unterwegs.

Mit "Dawson's Creek" wurde James Van Der Beek zum Star. Inzwischen ist James Van Der Beek auch der Star für seine zwei Kinder Olivia und Joshua. Nun wird er bald zum dritten Mal Vater. Die Frau von James Van Der Beek, Kimberly Brook, ist nämlich wieder schwanger.

Das verkündete die stolze, werdende Mama auf ihrer Homepage: "James und ich sind glücklich, euch mitzuteilen, dass wir diesen Winter unser drittes Kind erwarten!" Inzwischen kennt Kimberly Brook die Veränderungen bereits, die ihr Körper in der Schwangerschaft mitmacht. Sie weiß, wie sie die Schwangerschaftsübelkeit bekämpft und dass sie gegen den Nestbau-Trieb nicht ankämpfen kann.

Dass das dritte Baby das letzte von ihr und James Van Der Beek sein wird, darf stark bezweifelt werden. Denn der "Dawson's Creek"-Schauspieler und seine Frau halten nicht viel von Verhütung, wie sie bereits betont haben. Sie lassen lieber "Mutter Natur" über die Familienplanung entscheiden. Darum haben sie inzwischen Tochter Olivia (2) und Sohn Joshua (1) und dementsprechend schon einiges an Erfahrung mit Babys.

"Ich fühle mich unglaublich gesegnet. Ich fühle so viel Liebe, ernsthaft!", schwärmte James Van Der Beek von seiner Familie und dem neuen Glück.

Lieblinge der Redaktion