Er wollte schon damals hoch hinaus

James van der Beek zeigt süßes Kinderbild

16.09.2014 > 00:00

© Instagram / James van der Beek

Da war dem kleinen Windel-Zwerg noch nicht klar, dass er mal zum totalen Teenieschwarm wird und später eine der witzigsten Rolle in einer der erfolgreichsten Sticoms spielen wird.

James van der Beek postete dieses süße Kindheitsbild aus den 70er Jahren von sich.

Knapp 21 Jahre später konnte der hier noch kleine James seinen Durchbruch mit "Dawson's Creek" schaffen und wurde damit zum absoluten Teenie-Star der späten 90er Jahre.

An der Seite von Katie Holmes wurde er weltbekannt, spielte aber nach sechs Staffeln "Dawson's Creek" eher wieder kleinere Rollen.

Unter anderem tauchte er zwei Mal in "How I Met Your Mother" als Ex-Freund von Robyn (Cobie Smulders) auf und wurde damit zu einer der witzigsten Nebenfiguren der Serie.

Auch wenn er nicht an seinen Bekanntheitsgrad der 90er Jahre anknüpfen konnte, geht es ihm offenbar bestens und er hat sein Glück in seinen eigenen Kindern gefunden.

Mit seiner Frau Kimberley Brook hat der Familienvater nun drei Kinder: Annabel (7 Monate), Joshua (2) und Olivia (3).

Lieblinge der Redaktion