Jamie Bell: Das wollen die Frauen!

Jamie Bell: Das wollen die Frauen!

24.10.2011 > 00:00

Jamie Bell ist sich sicher: Die beste Art eine Frau zu beeindrucken ist es, gut im Bett zu sein. Der "Billy Elliot"-Darsteller, der mit Evan Rachel Wood liiert ist, hat jetzt in einem Interview mit der britischen Ausgabe der Zeitschrift "GQ" überraschend offen über sein Sex-Leben gesprochen. Auf die Frage danach wie ein Mann sein Date beeindrucken kann, erklärte Bell: "Ihr Blumen kaufen? Sie übers Wochenende mit zu seiner Mutter nehmen? Nein. Seien wir doch mal ehrlich - er muss gut im Bett sein. Er muss wissen was da unten los ist und Spaß haben können, unbeschreiblichen Sex." Bell weiter: "Ein Mann sollte gut im oralen Sex sein. Bei einer Frau. Er sollte Feuer machen und eine Frau befriedigen können." Außerdem verriet Bell, der demnächst in der Comic-Verfilmung von "Die Abenteuer von Tim und Struppi" zu sehen ist, dass ihm einst Russell Crowe einen wichtigen Tipp gegeben hat: "Mach's nie mit deiner Pressesprecherin! Russell Crowe sagte mir das. Das ist vermutlich eine sehr weiser Hinweis gewesen." © WENN

Lieblinge der Redaktion