Jamie Dornan & Dakota Johnson fordern Mega-Gage für Fifty Shades of Grey-Fortsetzung!

Jamie Dornan & Dakota Johnson fordern Mega-Gage für Fifty Shades of Grey-Fortsetzung!

12.03.2015 > 00:00

© Getty Images

Der Erfolg von "Fifty Shades of Grey" lässt sich nicht von der Hand weisen. Dementsprechend planen die Macher des Films natürlich eine Fortsetzung.

Dabei sollen Jamie Dornan und Dakota Johnson wieder die Hauptrollen übernehmen. Und das lassen sich die Schauspieler einiges kosten.

Die beiden Stars des ersten Teils sind in der komfortablen Situation, ein Mega-Gage fordern zu können, wie "The Hollywood Reporter" berichtet.

Da "Fifty Shades of Grey" beeindruckende 520 Millionen Euro eingespielt hat, verlangen Jamie Dornan und Dakota Johnson deutlich mehr Gehalt für die Fortsetzung. Für den ersten Teil gab es 250.000 Dollar und einen Bonus. Nun soll sich die geforderte Summe im siebenstelligen Bereich bewegen.

Eine Entscheidung ist bislang noch nicht gefallen, die Gehaltsverhandlungen laufen derzeit noch auf Hochtouren.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion