Jamie Dornan trägt jetzt Schnurrbart

Jamie Dornan: Der "Fifty Shades of Grey"-Star trägt jetzt Moustache

02.07.2015 > 00:00

© instagram.com/jamiedornan

Magnum, bist du es?

Mit elegantem Anzug und gepflegtem Dreitagebart hat Jamie Dornan (33) alias Christian Grey die Frauenherzen höher schlagen lassen. Umso größer war die Überraschung, als der Schauspieler bei Instagram plötzlich dieses Foto postete.

Moustache im besten 80ies Style und Holzfällerhemd - der "Fifty Shades of Grey"-Star ist auf dem Bild kaum wiederzuerkennen.

Die Fans der Trilogie können allerdings beruhigt sein. Jamie Dornan steht gerade für den Thriller "Jadotville" vor der Kamera. Darin spielt er einen irischen Kommandanten während der Kongo-Krise in den 60er Jahren. Und da passt der Schnurrbart um Längen besser als zu SM-Fetischist Christian Grey.

Wenn der zweite Teil von "Fifty Shades of Grey" 2017 in die Kinos kommt, wird der attraktive Protagonist also wieder genauso aussehen wie die Frauen ihn lieben...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion