Jamie Dornan nahm Sex-Nachhilfe für "Shades of Grey"

Jamie Dornan: Sex-Nachhilfe für "Shades of Grey"!

08.11.2014 > 00:00

© GettyImages

Seinen Penis wird Jamie Dornan (32) den Zuschauern von "Shades of Grey" zwar nicht zeigen, aber ansonsten gibt der Schauspieler für seine Rolle in dem Erotik-Streifen wirklich alles.

Und das beinhaltet sogar eine Art "Nachhilfe" in Sachen Sex. Denn um den sadistisch veranlagten Christian Grey möglichst glaubhaft verkörpern zu können, holte sich der Schauspieler Hilfe von einem echten Sado-Maso-Experten.

"Dieser Typ kam mit einer sehr unterwürfigen Person [in den Raum], ich saß mit einem Bier in der Ecke und habe zugeschaut. Mein Fahrer war auf der anderen Seite der Tür, Gott weiß, was er sich gedacht hat", verriet der Schauspieler jetzt gegenüber dem Magazin "Shortlist".

Was genau Jamie aus dieser skurrilen Situation gelernt hat, wird sich schon in wenigen Monaten zeigen. Ab Februar werden die heißen Sex-Szenen mit ihm und Dakota Johnson (25) nämlich über die Kinoleinwand flimmern.

Eine Tatsache, die für seine Frau Amelia Warner (32) übrigens kein Problem darstellen dürfte. Denn die 32-Jährige stand trotz Schwangerschaft von Anfang an hinter dem pikanten Job-Engagement ihres Mannes.

"Eine Menge Leute hätten absolut keine Nerven in ihrer dreißigsten Schwangerschaftswoche zu hören 'Schatz, wir gehen jetzt für vier Monate nach Vancouver - wir werden ein kanadisches Baby haben und ich werde dort einen Film drehen, in dem ich zum Großteil nackt sein werde'. Das ist ein starkes Stück, aber meine Frau ist eine unglaubliche Person", schwärmt Jamie im Interview.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion