Jamie hat genug von ihr!

Jamie hat genug von ihr!

10.06.2009 > 00:00

© GETTY IMAGES

Mit leerem Blick verfolgt sie die Modenschau von Designer-Freundin Vivienne Westwood. Später zieht sie sich allein zurück, zieht gierig an ihrer Zigarette, während ihr eine einzelne Träne die Wange hinunter läuft. Akuter Liebeskummer-Alarm bei Kate Moss! Bereits am vergangenen Montag sollen sich das Model und Lover Jamie Hince nach einem heftigen Streit getrennt haben, weil sie das Feiern einfach nicht lassen konnte. "Jamie sagte ihr, dass er es satt hat", so ein Freund des Models, das sie Trennung schwer mitgenommen hat. "Kate hatte so viele fehlgeschlagene Beziehungen. Sie leidet wirklich unter schwerem Liebeskummer und ist unglaublich verletzt." In der Vergangenheit zogen sie und Jamie mehrmals einen Schlussstrich unter ihre Beziehung, rappelten sie sich wieder auf und gaben ihrer Liebe noch eine Chance dieses Mal soll es endgültig vorbei sein! "Kate glaubt, dass es kein Zurück gibt und hat Jamie gesagt, sich von ihr fernzuhalten." Aber was meinst du dazu: Finden die beiden doch wieder zueinander?

Lieblinge der Redaktion