Jamie King wird zum zweiten Mal Mutter

Jamie King wird zum zweiten Mal Mutter

20.02.2015 > 00:00

© Getty Images

Baby-News im Hause Jamie King!

Die Schauspielerin und ihr Ehemann Kyle Newman erwarten ihr zweites Baby und die Freude könnte größer nicht sein!

Und die frohe Botschaft verkündete Jamie ihren Fans auf besonders süße Art. Auf Instagram postete die 35-Jährige ein Foto ihres einjährigen Söhnchens James auf dem Rasen beim Seifenblasen-Pusten. An den süßen Fratz gelehnt sieht man einen Zettel, auf dem in bunten Buchstaben zu lesen ist "Ich werde ein großer Bruder! Wer ist jetzt der Boss :) Ich bin sooo aufgeregt!".

Die überglückliche Mama kommentiert das Bild mit den Worten "Ich bin so aufgeregt, das Sequel für später in diesem Jahr anzukündigen".

Über die Baby-News dürften sich Jamie King und ihr Mann besonders freuen, denn in puncto Nachwuchs hatte es das Pärchen nicht immer leicht. So enthüllte der "Hart of Dixie"-Star erst unlängst, dass ihr Babywunsch nach ihrer Hochzeit 2007 trotz aller Versuche lange unerfüllt blieb. Erst nach vier Jahren stand mit Söhnchen James der lang ersehnte Nachwuchs ins Haus.

Um so schöner, dass nun ein weiterer kleiner King das Glück der Familie perfekt macht!

Lieblinge der Redaktion