Jamie-Lynn Sigler ist Mutter geworden

Jamie-Lynn Sigler: Das Baby ist da!

29.08.2013 > 00:00

© GettyImages

Ein Baby für "Meadow Soprano"! Schauspielerin Jamie-Lynn Sigler (32) ist Mutter geworden! Der "Die Sopranos"-Star hat gestern Nachmittag einen gesunden Jungen zur Welt gebracht.

"Mama und Baby geht es großartig!", sagte ein Sprecher von Jamie-Lynn Sigler gegenüber dem US-Magazin "Us Weekly". Vater des Kindes ist ihr Verlobter Cutter Dykstra.

Für die Schauspielerin und den Baseball-Star ist es das erste Baby. Die beiden sind seit Januar verlobt und haben einen Monat später die Schwangerschaft verkündet.

"Jamie könnte nicht glücklicher sein", sagte ein Insider damals. "Cutter ist der perfekte Mann für sie. Obwohl sie erst seit einem Jahr zusammen sind, wissen sie, dass es passt. Sie schweben im siebten Himmel."

Dann dürfte mit dem Nachwuchs ihr Glück ja nun perfekt sein.

Lieblinge der Redaktion