Jamie Lynn Spears und Jamie Watson haben geheiratet

Jamie Lynn Spears: Britneys kleine Schwester hat geheiratet!

17.03.2014 > 00:00

© instagram.com/jamielynnspears

Jetzt ist sie offiziell Mrs. Watson!

Jamie Lynn Spears (22) hat am Wochenende ihrem Verlobten Jamie Watson (31) das Ja-Wort gegeben. In einer romantischen Zeremonie in New Orleans sind die beiden am Freitag, 14. März, den Bund der Ehe eingegangen.

Insider sprechen von einer "sehr emotionalen" Zeremonie. Die beiden hatten sich für eine Feier im engsten Familienkreis entschieden.

Jamie Lynn wurde von ihrem Vater zum Altar geführt. Unter den Gästen war selbstverständlich auch ihre große Schwester Britney Spears mit ihrem Freund David Lucado und ihren Söhnen Sean und Jayden.

Die Braut trug ein Spitzenkleid mit tiefem Rückenausschnitt und langem Schleier. Ihre Haare hatte sie zu einem losen Dutt zusammengesteckt, und in den Händen hielt sie einen Strauß aus weißen und pinkfarbenen Pfingstrosen.

"Es war eine wunderschöne Trauung", sagte ein Augenzeuge gegenüber "Us Weekly". "Jamie Lynn hat während des Ehegelübdes geweint und Jamie sah aus wie der glücklichste Typ, der je geheiratet hat. Nachdem sie zu Mann und Frau erklärt wurden, drehte er sich zum Publikum um und rief 'Yeah!' Er war so aufgeregt und alle haben gefeiert."

Nach den Tränen folgte dann die Party. Die Frischvermählten sollen noch bis in den nächsten Morgen gefeiert haben...

Lieblinge der Redaktion