Jamie Lynn Spears: "Britney ist mein größter Fan"

Jamie Lynn Spears: Liebeserklärung an Britney

15.06.2014 > 00:00

Vor wenigen Wochen veröffentlichte Jamie Lynn Spears (23) ihr neuestes Album "The Journey". Bis zum Erscheinen der Platte war es laut Spears ein langer Weg: "Ich habe fast sechs Jahre an diesem Album gearbeitet", verrät Jamie Lynn gegenüber "Hollywood Access". "Ich bin also ziemlich nervös, überwältigt und aufgeregt. In mir gehen gerade so viele Dinge vor. Nach all der Zeit, die ich daran gearbeitet habe, ist das Album mit einem Klick jetzt dort draußen und kann von allen gehört werden."

Nicht nur ihr Ehemann habe sie bei der Arbeit am neuen Album unterstützt - auch ihre Schwester Britney (32) sei eine große Hilfe gewesen, betont Jamie Lynn und nutzt die Gelegenheit für eine Liebeserklärung an ihre große Schwester: "Die Beziehung zwischen meiner Schwester und mir war schon immer eine ganz besondere", schwärmt Jamie Lynn. "Ich bin so stolz auf sie. Sie hat ihren Traum von einer Kleinstadt aus verfolgt - und immer noch liebt sie, was sie tut."

Britney sei ihr großes Vorbild, eine Quelle der Inspiration. Konkurrenzkampf habe es zwischen den beiden nie gegeben: "Der Altersunterschied zwischen Britney und mir ist so groß, dass sie eher so etwas wie eine zweite Mutter war. Sie unterstützt mich, ermutigt mich - und sie ist mein größter Fan. Sie hält mir immer den Rücken frei."

Lieblinge der Redaktion