Jamie und Jools Oliver begrüßen ihr fünftes Kind

Jamie Oliver: Baby Nummer 5 ist da!

08.08.2016 > 08:55

© getty

Und wieder kann Starkoch Jamie Oliver Nachwuchs begrüßen. Er und seine Frau Jools sind zum fünften Mal Eltern geworden.

"Und dann ist das hier passiert! Es ist ein kleiner Junge! Jeder in der Oliver-Familie ist überrascht und überglücklich. Er ist sicher angekommen. Seine Mama war einfach nur wirklich unglaublich bei dieser natürlichen Geburt", schreibt er auf Facebook und zeigt gleich den ersten Schnappschuss von seinem Jüngsten.

Den Namen des kleinen Neuankömmlings verrät Jamie allerdings noch nicht.

Leider hat Jamie Oliver in der Öffentlichkeit nicht unbedingt als Mustervater geglänzt. Er hat seine Tochter nach schlechtem Benehmen mit einer extrem scharfen Chili bestraft.  "Ich bestrafe sie mit Chilis. Es ist nicht mehr üblich, seine Kinder zu schlagen. Es ist nicht modern und nicht erlaubt. Und wenn man, wie ich, ein Starkoch ist, liest sich das nicht besonders gut in der Zeitung. Also braucht man Alternativen", sagte er damals dazu und trat eine Welle der Empörung los. 

Da können wir nur hoffen, dass er mittlerweile dazugelernt hat.

 

 

TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion