Er nimmt sie wieder alle hoch

Jan Böhmermann: Im Herbst ist Schluss mit Joko und Klaas!

09.02.2015 > 00:00

© Imago

Jan Böhmermann treibt ja gerne seine Späße und ist auch Kollegen gegenüber immer recht erbarmungslos.

Bewiesen hat er dies mal wieder im Gespräch mit dem "Playboy". So hat der "Neo Magazin Royale"-Moderator mal ganz offen über seine Kollegen Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf gesprochen: "Im Showgeschäft ist das Einzige, das dich über Wasser hält, dein übergroßes Ego. Und wenn zwei übergroße Egos in einer Sendung hängen, knallt es irgendwann." Er gibt ihnen noch maximal bis Herbst, dann wäre laut Böhmermann Schluss mit lustig.

Aber er hat bereits Zukunftsvisionen für die "Circus HaliGalli"-Scherzkekse: "Joko sehe ich in einer Daily Late Night Show, vor oder anstatt Stefan Raab, und Klaas entweder am Samstagabend oder mit einer Verbrauchershow."

Bleibt abzuwarten was Joko und Klaas zu den Prognosen von Jan Böhmermann zu sagen haben. Unkommentiert werden die zwei diese Aussagen sicherlich nicht lassen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion