Jan Böhmermann: Jetzt ärgert er sich über #verfake!

Jan Böhmermann: Jetzt ärgert er sich über #verafake!

23.08.2016 > 15:05

© Gety Images

Jan Böhmermann hat vor einiger Zeit für viel Begeisterung gesorgt, als er mit #verafake das RTL-Kuppelformat „Schwiegertochter gesucht“ einfach mal auf Links gedreht hat. Mit zwei Fake-Kandidaten hat Böhmermann damals etwas Licht ins Dunkle gebracht, was tatsächlich hinter den Kulissen der Show abgeht. Doch nun ärgert sich Jan Böhmerman im Nachhinein über seine Aktion, wie er „hiphop.de“ gegenüber verraten hat.

 

Seiner Meinung nach hat es nämlich die Falschen getroffen: „Das Problem an der Geschichte ist, dass die dicke Vera in Potsdam am allerwenigsten davon abbekommen hat, sondern es die Produktionsfirmen waren, die hinterher einen auf den Deckel bekommen haben. Ich finde, die Leute, die ihr Gesicht dafür hinhalten, müssen dann auch den Arsch vollbekommen! Du weißt immer, wenn du was falsch machst. Du weißt immer, das ist nicht richtig. Das weißt du immer im Herz. Jeder weiß das, auch Verbrecher. Und auch Vera weiß das!“ Das klingt ja fast so, als wollte Jan Böhmermann nochmal nachlegen..

TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion