Jan Delay zeigt ein Baby-Foto

Jan Delay zeigt das erste Baby-Foto!

14.11.2014 > 00:00

© Instagram/jandelayofficial

Bei so süßen Baby-Füßchen wird auch der härteste Hip-Hopper ganz weich...

Schon im Januar ist Jan Delay (38) Vater geworden. Ein Foto von seiner kleinen Tochter Carla Marie gab es bisher jedoch noch nicht.

Nun konnte Daddy Delay aber offenbar nicht wiederstehen und musste ein süßes Baby-Foto mit seinen Fans teilen.

Bei Instagram postete der "St. Pauli"-Interpret ein Bild von einem Mini-Füßchen in coolen Nike-Sneakers. Die Kleine kommt in Sachen Style offenbar ganz nach dem Papa...

Kein Wunder, dass Jan Delay vor Stolz fast platzt - und deshalb sogar gegen seine eigenen Grundsätze verstieß. "Fotos von den eigenen Kindern posten geht gar nicht und ich werd jetzt hier auch nicht zu Kim Kardashian, aber dieser Moment MUSS geteilt werden!!", schrieb Hamburgs wohl coolster Musiker zu dem Bild.

Die Fans sind bei dem Anblick ebenfalls ganz aus dem Häuschen. "Zucker!!", "Yeah Air Max", "Uiii voll niedlich!", lauten die Kommentare.

Lieblinge der Redaktion