Jan Josef Liefers bändigt seinen Frauen-Haushalt

Jan Josef Liefers bändigt seinen Frauen-Haushalt

28.06.2012 > 00:00

Jan Josef Liefers hat trotz eines reinen Frauenhaushalts zu Hause gut Lachen - er hat alles unter Kontrolle. Der "Man tut was man kann"-Darsteller hat seine beiden Töchter zu Hause gut im Griff und achtet darauf, dass sie sich an Regeln halten, wie er dem Magazin "In" jetzt im Gespräch verriet. "Sie haben alle Freiheiten, aber - auch wenn man das bei Schauspielern gern denkt - bei uns geht es deshalb nicht drunter und drüber. Es gibt klare Regeln und eine Struktur." Das sei auch gut so, gesteht der Vater, der mit seiner Ehefrau Anna Loos darauf achtet, dass seine Töchter im Alter von 4 und 9 Jahren auf dem Boden bleiben. "Man muss die beiden nämlich nicht ermutigen, ihrer Fantasie freien Lauf zu lassen und raumgreifend zu sein. Das machen sie von ganz allein in aller Ausgiebigkeit", scherzt Liefers, der es bereits aus Kindertagen kennt, zu Hause nur von Frauen umgeben zu sein: er wuchs bei seiner Mutter und zwei Omas auf. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion