Jan Kralitschka ist wieder mit Ann-Kristin liiert

Jan Kralitschka: Heiratet er bald seine Ann-Kristin?

07.11.2014 > 00:00

© getty

Alte Liebe rostet nicht - davon kann Ex-Bachelor Jan Kralitschka (37) ein Lied singen.

2013 suchte das Männermodel seine große Liebe noch bei RTL - gefunden hat er sie nun in seiner Ex-Freundin Ann-Kristin.

Seit ein paar Monaten ist er wieder mit der Mutter seines Kindes liiert. Nun verriet er endlich auch, wie es zu dem Liebes-Comeback kam.

"Wir haben öfter für die Kleine was zusammen gemacht und dann haben wir einen Urlaub zusammen gemacht", erklärte Jan Kralitschka gegenüber RTL.

Seit Mai 2014 sind die beiden wieder ein Paar und wohnen inzwischen sogar wieder zusammen. Nach drei Jahren Single-Leben muss sich der ehemalige Rosenkavalier nun ganz schön umstellen. "Man muss erstmal wieder lernen, dass man nicht mehr nur für sich alleine entscheiden kann, sondern auch Kompromisse schließen muss", gesteht er.

Ein wunder Punkt bleibt bis heute seine Zeit als Bachelor. "Ich habe keine einzige Sendung gesehen. Ich habe es natürlich absichtlich vermieden", so Ann-Kristin. "Natürlich tat es irgendwo weh und es war eine unschöne Situation."

Doch Jan beteuert, auch damals in Kapstadt nur an seine Ex gedacht zu haben. "Ann-Kristin ist schon die richtige Frau für mich, muss man ganz einfach sagen", erklärt er.

Nun wollen sie sich eine gemeinsame Zukunft aufbauen - Kinder und Hochzeit sind dabei nicht ausgeschlossen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion