Ex-Bachelor Jan Kralitschka

Jan Kralitschka: Heiße Fotos - So sexy ist der Bachelor!

17.01.2013 > 00:00

© RTL

Ein sexy Sixpack, muskulöse Oberarme, braun gebrannt und Schlafzimmerblick - Bachelor Jan Kralitschka bringt mit seinem Aussehen nicht nur die Bachelor-Kandidatinnen um den Verstand. Und jetzt räkelt er sich auf neuen Fotos im Sand. So sexy ist der Bachelor also wirklich...

Seine Modelkarriere ist ja allseits bekannt. Jetzt zeigt er 37-Jährige, wie viel Model wirklich in ihm steckt. Mit nacktem Oberkörper am Strand macht er auf jeden Fall eine gute Figur. Aber auch angezogen kann sich der Bachelor sehen lassen. Im Anzug sieht er einfach zum Dahinschmelzen aus. Das beweisen neue Fotos.

Dass sein durchtrainierter Körper keine Photoshop-Phantasie ist, konnte man gestern in der aktuellen "Bachelor"-Folge sehen. Dort gönnte sich Jan Kralitschka einen Erholungstag im Spa - natürlich mit den Kandidatinnen der Kuppelshow. Und dort gab es den Beweis: Das sexy Sixpack ist echt! Und dazu noch echt heiß.

In der Galerie könnt Ihr alle sexy Fotos von Bachelor Jan Kralitschka sehen.

"Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion