Bachelor-Alissa ist jetzt Dessous-Model

Jan Kralitschka im Dschungelcamp? Das sagt Alissa!

12.12.2013 > 00:00

© Lascana

Das Rätselraten ist wieder in vollem Gange: Welche Promis ziehen im Januar ins Dschungelcamp?

Traditionell gibt es im australischen Urwald alljährlich Wiedersehen mit alten Bekannten aus den Casting-Shows. Im vergangenen Jahr sorgte Ex-Bachelor-Kandidatin Georgina Fleur für jede Menge Zündstoff im Camp. Weil das so unterhaltsam war, wäre es also nur logisch, auch diesmal wieder jemanden aus der Kuppel-Show ins Dschungelcamp zu stecken. Wie wäre es zum Beispiel mit Jan Kralitschka (37)?

Staffel-Siegerin Alissa kennt den Junggesellen gut und könnte ihn sich durchaus zwischen Schlangen und Kakerlaken vorstellen. "Weil er neue Dinge gerne ausprobiert und begeisterungsfreudig ist", erklärt Alissa Harouat im Interview mit InTouch Online. "Andererseits nein, da es eine harte Zeit ist im Dschungelcamp, unter diesen Umständen kann ich ihn mir nicht darin vorstellen."

Das Dessous-Model selbst schließt es jedoch aus, in den Urwald zu gehen. "Nein, auf gar keinen Fall!", erklärt sie entschieden.

Aber wer weiß - vielleicht ist ja eine ihrer Ex-Bachelor-Kolleginnen dabei. Oder der Bachelor persönlich...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion