Christian Tews und Jan Kralitschka treten gegeneinander an

Jan Kralitschka: SO bereitet er sich aufs "Promi Boxen" gegen Christian Tews vor!

05.07.2014 > 00:00

© GettyImages

Christian Tews und Jan Kralitschka treten gemeinsam vor die Kamera. Dieses Mal wollen sie aber keine Rosen, sondern "Veilchen" verteilen beim Promi Boxen werden die beiden Ex-Bachelor gegeneinander antreten und damit wohl etlichen Frauen das abnehmen, was sie selbst am Liebsten tun würden.

Nun bestätigte Jan Kralitschka offiziell seine Teilnahme via Facebook: "Ja es stimmt! Im September werde ich gegen Christian Tews beim "Das große ProSieben Promi-Boxen" antreten." Eine kleine Kampfansage an den Glatzen-Bachelor gibt es gleich dazu. "Für mich geht es dabei in erster Linie um die sportliche Herausforderung. 4x Training die Woche ist Pflicht...und dabei kennt mein Trainer kein Pardon", erklärt das Model und postet gleich noch ein Foto von seinen schweißtreibenden Fitnessübungen.

Christian Tews scheint seinen Auftritt beim "Promi Boxen" entspannter entgegenzusehen. Während Jan Kralitschka sich von seinem Personal Trainer vermöbeln lässt, posiert sein Bachelor-Nachfolger lieber für seinen Energy-Drink an die Werbung von Sophia Thomalla kommt er dabei aber nicht ran!

Mal schauen, wer am Ende den besseren Trainingsplan hat. Der lässt bisher auf ein klares 1:0 für Jan schließen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion