Bachelor Jan Kralitschka suchte schon mal sein Glück im TV

Jan Kralitschka suchte schon mal sein Glück im TV

07.02.2013 > 00:00

© RTL

Traumfrau Traumwohnung! Beides ist generell schwer zu finden. Doch Bachelor Jan Kralitschka verlässt sich bei beidem auf das Fernsehen.

Denn er versucht nicht nur gerade eine tolle Frau bei "Der Bachelor" klar zu machen, sondern hat bei der VOX TV-Sendung "Mieten, kaufen, wohnen" auch schon nach der perfekten Wohnung gesucht.

2011 suchte er in Köln eine Wohnung und kam zur Besichtigung ins berühmte Kranhaus.

Natürlich brauchte er nicht wirklich eine Wohnung, die Sendung ist ja nur gestellt.

Mit der Immobilie wurde es also nichts.

Hoffen wir, dass er bei "Der Bachelor" erfolgreicher ist.

Zur Not würde sich auch die damalige Maklerin von "Mieten, kaufen wohnen" zu einem Date überreden lassen.

Die war nämlich schwer begeistert von Jan Kralitschka.

"Beim Anblick ihres heutigen Kunden schlägt das Herz von Helga Püschel höher. Denn Jan Kralitschka ist ein Model und er sieht gut aus. Verdammt gut."

"Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion