Streit um Beate?

Jan Leyk & Beate: Ingo will Trauzeuge werden

24.03.2015 > 00:00

© RTL / WENN.com

Fitness-Freund Ingo beweist Größe! Der "Schwiegertochter gesucht"-Kandidat hat seinem "Nebenbuhler" Jan Leyk grünes Licht gegeben. Ingo geht sogar noch weiter und bietet sich als Trauzeuge an.

Die zwei Männer haben nämlich eines gemeinsam: Beate! Die sollte in der vergangenen Folge mit dem zweiten Dauer-Kandidaten der Sendung verkuppelt werden. Das fand Jan Leyk, ein großer Fan der Hundefreundin, gar nicht gut: "Verp*** dich Ingo! Beate ist mein Mädchen!", schrieb der Ex-BTN-Darsteller auf Facebook.

Aber er hatte Glück: Zwischen Ingo und Beate funkte es nicht. Trotzdem bewies Ingo Humor und antwortete ihm, ebenfalls per Facebook: "Für dich räume ich gerne den Weg frei. Beate ist ne ganz Liebe!"

Er glaubt an ein Happy-End für Beate und Jan: "Lass es mich wissen, wenn die Hochzeitsglocken läuten. Vielleicht brauchst du ja noch einen Trauzeugen?"

Schade, dass die zukünftige Braut Beate auf keinem sozialen Netzwerk aktiv ist. Ihre Antwort zu dem skurrilen Streit um ihre Liebe steht noch aus.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion