Lena oder Beate?

Jan Leyk bewirbt sich als neuer Freund von Lena Gercke

07.07.2015 > 00:00

© Facebook / Syra Feiser

Bei großen Neuigkeiten ist Jan Leyk häufig einer der ersten Kommentatoren bei Facebook. Mit dem Daumen immer tippbereit am Smartphone dauerte es auch nur wenige Minuten, bis er seinen Senf zur Trennung von Lena Gercke und Sami Khedira hinzugab.

Während die meisten noch gar nicht glauben konnten, dass das Paar, das noch vor kurzem das totale Liebesglück bei Facebook und Instagram präsentiert hat, sich nun trennt, macht Facebook-Promi Leyk schon den nächsten Schritt und macht Lena einen Antrag.

"Leeeenaaaaaaa...! Hiermit lade ich dich offiziell zu 'nem Spaghettieis ein! Das mit der Flugangst hab ich mittlerweile im Griff, sprich, wir können die ganze verdammte Welt entdecken! Geheiratet wird allerdings Barfuß auf Ibiza und die Ringe lassen wir uns tätowieren! Deal?"

Nur ein kleines Detail vergisst er dabei. Vielleicht sollte er in diesem Facebook-Dating-Aufruf lieber nicht verschweigen, dass sein Herz außerdem noch für RTL-Kult-TV-Star Beate Fischer schlägt. Ob sich Lena auf solche halben Sachen einlässt?

TAGS:
Lieblinge der Redaktion