Traumpaar fürs Dschungelcamp 2016?

Jan Leyk fordert: "Schwiegertochter gesucht"-Beate soll ins Dschungelcamp 2016

22.01.2015 > 00:00

© Facebook / Syra Feiser

Der Mann hat einfach einen guten Riecher dafür, was seine Fans wollen. Und mit seinem "offiziellen Angebot" an RTL spricht Jan Leyk nicht nur seinen Fans aus der Seele, sondern benennt auch die offensichtlichste Traumkandidatin für das Dschungelcamp: Beate Fischer.

Als "Schwiegertochter gesucht"-Veteranin ist sie einer der bekanntesten Reality-TV-Stars, die RTL hat, wäre sie eigentlich ein perfekter Dschungelcamp-Kandidat.

"Achtung: Offizielles Angebot an RTL: Wenn ihr mir Beate ("Schwiegertochter gesucht"-Göttin) mit in den Dschungel packt, bin ich 2016 dabei! Noch jemand dafür?", schreibt der Ex-"Berlin - Tag und Nacht"-Star.

Damit trifft er bei seinen Fans ins Schwarze, denn die stimmen ihm mit rund 40.000 Likes und 1100 Kommentaren zu. Zum Vergleich: Im Schnitt liegen seine Facebook-Posts eher bei rund 6000 Likes.

Mit Jan Leyk und Beate hätte RTL tatsächlich zwei erstklassige Trash-TV-Highlights im Camp. Immerhin hat Beate schon mehrere Staffeln "Schwiegertochter gesucht" hinter sich und Jan Leyk kennt sich mit Lagerkoller und Überwachung dank "Prom Big Brother" auch aus.

Was sagt ihr? Wollt ihr die Zwei im Camp sehen?

TAGS:
Lieblinge der Redaktion