Sehen wir ihn demnächst beim Supertalent?

Jan Leyk: Ist sein Bruder "Lockvogel" bei "Das Supertalent"?

23.06.2015 > 00:00

© Facebook / Lockvogel

Es wirkte zunächst wie ein ganz normaler Post von Jan Leyk. Nachdem er seine Oma und seine Mutter bei Facebook vorstellte, zeigte er auch mal seinen kleinen Bruder.

Da hatte man noch nicht ahnen können, dass das auch geschickte PR für die kommende gemeinsame Single "Ne Sekunde Sommer" gewesen war. Gemeinsam mit seinem Bruder, der nur unter dem Künstlernamen "Lockvogel" vorgestellt wurde, landete Leyk einen Hit.

Offenbar hat der Sänger parallel bereits ein anderes Eisen im Feuer. In einem kurzen Trailer für die nächste Staffel "Das Supertalent" wird zu den neuen Castings aufgerufen. Dann sieht man verschiedene Menschen, die einen Satz sagen: "Ich bin Tänzerin", "Ich bin Sänger", "Ich bin Gitarrist".

Zwischen den verschiedenen Talenten fällt plötzlich das Gesicht des "Gitarristen" auf. Es ist Lockvogel.

"Ja, kann noch sein, dass es in der Werbung ist", antwortet er breit grisend gegenüber InTouch Online auf Nachfrage. Er ist es also definitiv. Die Frage ist nur, ob er als Kandidat in der nächsten "Das Supertalent"-Staffel dabei sein wird. Möglicherweise war er auch einfach als Schauspieler für den Teaser-Clip gebucht.

In jedem Falle scheint "Ne Sekunde Sommer" wohl nicht das letzte gewesen zu sein, was wir von dem jüngeren Leyk zu sehen bekommen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion