Jan Leyk spricht über die Liebe

Jan Leyk ist Single: Sucht er die große Liebe?

23.05.2013 > 00:00

© InTouch

Schlechte Nachrichten für seine weiblichen Fans: Jan Leyk (28) plant offenkundig nicht, sein Herz so schnell zu verschenken.

Obwohl dem Ex-"Berlin - Tag & Nacht"-Star mit Sicherheit jede Menge Frauen zu Fußen, will sich der Schauspieler nicht fest binden.

Im Interview mit InTouch Online verriet Jan Leyk, ob er sein Junggesellenleben in nächster Zeit aufgeben möchte. "Das hat noch ein paar Jahre Zeit. Ich bin ja gerne Single", betonte er. Eine feste Freundin passe gerade nicht in sein Leben. Vielmehr suche er eine "Lebensabschnittsgefährtin" - was auch immer das bedeuten mag...

Auf seinem tätowierten Body ist bisher jedenfalls nur eine Frau verewigt: seine Oma. Ob in Zukunft noch eine andere hinzukommt, scheint dann wohl eher ungewiss...

Warum zumindest Georgina Fleur definitiv nicht seine Traumfrau ist, seht Ihr im Video:

TAGS:
Lieblinge der Redaktion