Solo-Einweihungsparty

Jan Leyk macht sich wieder nackt auf Facebook

27.02.2015 > 00:00

© Facebook / Jan Leyk

Pöbeln, provozieren, bei Angelina Heger auf Facebook trollen und wenn es ganz dicke kommt, packt Jan Leyk auch mal seinen nackten Hafensänger-Hintern aus. Und genau dafür lieben ihn seine 1,12 Millionen Facebook-Fans.

Und obwohl Facebook recht unentspannt mit Nacktheit auf Fotos umgeht, kommt Jan Leyk auch dieses Mal mit einem Popo-Bild durch, das Kim Kardashian, zumindest was den Spaßfaktor angeht, locker in den Schatten stellt.

Jan Leyk feiert seine neu extrem stylische Wohnung ab. Seine "Hafensänger Zentrale" ist groß und offen und beherbergt auf dem Foto einen überglücklichen Ex-"Berlin - Tag und Nacht"-Star, der sich nackt in Flieger-Position über sein neues zu Hause freut.

Bekleidet ist er nur mit einem Cap. Die restliche Kleidung ist auf dem Boden verteilt. Die Fans, besonders die weiblichen, freuen sich bislang mit 14.000 Likes und 440 Kommentaren über diesen Post im Kim Kardashian-Look. Einige machten sich sogar den Spaß und hellten das Bild etwas auf, um noch ein bisschen mehr zu sehen.

Einige fragen sich aber auch: Wer durfte dieses Bild schießen? Zumindest eine Mitbewohnerin ist bekannt. Auf Facebook schreibt er: "Beziehungsstatus: vergeben." Und zwar hat der DJ anscheinend sein Herz an einen gigantischen Fernseher verloren. "Glaube diesmal ist es was festes!"

TAGS:
Lieblinge der Redaktion