Leticia trägt er jetzt nicht nur im sondern auch auf dem Herzen

Jan Leyk: Neues Tattoo für seine Schwester

11.09.2014 > 00:00

© facebook / Jan Leyk

Bei seinen vielen Tattoos mus man schon ein bisschen genauer hingucken, wenn ein neues hinzukommt.

Doch sein Neustes fällt auf und lässt bei einigen weiblichen Fans sicherlich das Herz für ein paar Sekunden aussetzen.

Auf seiner linken Brust ist nun ein Herz tätowiert und darunter der Name Leticia.

Wer ist Leticia!?

Keine Sorge Mädels, Jan gibt direkt Entwarnung. Nur wenige Tage vorher kündigte er noch an, eher zu Berlin -Tag & Nacht zurückzugehen, als sich die Brust zu rasieren.

"Und jetzt hab ich es doch getan! Aber ganz bestimmt nicht, um mit rasierter Brust ein Comeback bei BTN zu feiern, sondern einzig und allein um meiner kleinen Schwester diese grenzenlose Liebe zu zeigen, die ich für sie empfinde! Das Tattoo ist nur für dich......!!! Du bist einfach alles: Mein Herz, mein Stolz, mein Leben, mein Lachen! Ich liebe dich!", schreibt Jan dazu.

Er ist also noch, soweit bekannt Single und zu haben. Und ganz besonders mit solchen emotionalen Gesten und rührenden Worten punktet der Hamburger Sprücheklopfer eher noch bei seinen weiblichen Fans. Und das Bild vom Oberkörper kann sich immerhin auch sehen lassen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion