Jan Leyk und Angelina Heger sind keine Freunde mehr.

Jan Leyk: Pöbelei gegen Angelina Heger

04.02.2015 > 00:00

© Facebook

Der Facebook-Beef zwischen Jan Leyk und Angelina Heger geht in die nächste Runde. Er ist inzwischen ziemlich sauer auf die Ex-Dschungelcamp-Teilnehmerin und ließ auf deren Seite einen fiesen Diss.

"'Djane'.... Eigene ,Kollektion'.... Jetzt musst du nur noch bei BTN rumhuren und schon kannst du dich Jan Leyk nennen!!! Glückwunsch zu so viel Eigenkreativität....!!! #wieichmenschenfeierdieausscheiße-versuchenprofitzuschlagenNICHT", kommentierte der ehemalige Star aus "Berlin Tag & Nacht" ein Foto von Angelina Heger.

Schon vor ein paar Tagen hatte Jan Leyk sich über ihren neuen Job als DJane ausgelassen. "Ich kann das verstehen, dass man, wenn man aus einem Trash-Format kommt, versucht, ein bisschen Geld zu machen mit den Möglichkeiten, die man gegeben kriegt. Hab ich auch gemacht. Der große Vorteil war, dass ich mein Leben lang schon Musik mache."

Angelina Heger aber habe keine Ahnung davon: "Das ist einfach scheiße!", so Jan Leyk. Sie reagierte mit einem einfachen Kommentar: "Ups, dir muss ja echt langweilig sein."

Jan Leyk hat mit der Pöbelei über ihre Kollektion nachgelegt. Bisher hat sie noch nicht zurückgeschossen.

Ob verletzter Stolz der Grund für den Facebook-Beef ist? Vor einem halben Jahr noch wurde den beiden eine Affäre nachgesagt. Nicht mal zwei Monate danach machte die Ex-Bachelor-Finalistin ihre Beziehung mit Chrissi öffentlich.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion