Jan Leyk amüsiert sich über Sarah und Pietro Lombardi

Jan Leyk: So macht er sich über Sarah & Pietro Lombardi lustig

19.11.2016 > 14:39

© Facebook/Jan Leyk

Ganz schön fies!

Auf den ersten Blick scheint es, als hätte Jan Leyk einfach nur ein normales Foto von sich und seinem Kumpel beim Kaffee trinken gepostet. Doch wer genauer hinsieht, der erkennt, dass auf den Bechern „Piedro“ und „Sarah“ steht. "Wir versuchen es nochmal! Also beruhigt euch wieder", schreibt der 32-Jährige zu dem Foto und versieht seinen Text mit Küsschen und Herzen. Darunter steht der Hashtag „allesfüralessio“ geschrieben. Ein klarer Seitenhieb gegen Sarah und Pietro Lombardi!

Den Fans scheint der Humor des ehemaligen „Berlin – Tag & Nacht“-Darstellers jedenfalls gut zu gefallen. Was Sarah wohl dazu sagt? Die Sängerin machte kürzlich sehr deutlich, dass sie keine Lust mehr auf die negativen Kommentare der Hater habe.

 
TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion