Jan Leyk total geschafft vom Promi Dinner

Jan Leyk: Total geschafft vom Promi Dinner!

22.06.2014 > 00:00

© Facebook/ Jan Leyk

Mit Reality-Formaten dürfte sich Jan Leyk (29) seit seiner Teilnahme an "Promi Big Brother" im vergangenen Jahr eigentlich bestens auskennen. Immerhin verbrachte er dort mehr als eine Woche auf engstem Raum mit Georgina Fleur, Natalia Osada und Co. und das auch noch unter der ständigen Beobachtung von Kameras.

Viel schlimmer geht es wohl kaum. Und doch scheint der Ex-BTN-Star ausgerechnet bei einer eigentlich wesentlich weniger anstrengend anmutenden Sendung nämlich dem "Perfekten Promi Dinner" an seine Grenzen gestoßen zu sein.

Auf Facebook verriet er nun zumindest, dass er soeben seinen Abend als Gastgeber hinter sich gebracht habe und deswegen völlig k.o. sei. "Respekt an alle Köche da draussen....!!! Bin ultimativ im Eimer.....!!!", so Jan. Dazu postet der 29-Jährige ein Selfie, das diese Aussage nur allzu eindrucksvoll unterstreicht.

Ob Jans Erschöpfung wohl tatsächlich allein mit der Essenszubereitung zu tun hat? Immerhin kracht es beim Promi Dinner ja auch gerne mal zwischen den Kandidaten. Zu denen ließ Jan bisher zwar noch keine Informationen durchsickern, aber die Vermutung, dass es sich bei diesen um eine explosive Mischung handeln könnte, scheint nach seinem Post alles andere als abwegig.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion