Jan Leyk zeigt ein Baby-Foto

Jan Leyk zeigt sein süßes Baby-Foto!

11.10.2013 > 00:00

© Facebook

Er war ja mal richtig niedlich!

Jan Leyk (29) - "Promi Big Brother"-Rüpel und tätowierter Reality-TV-Star- hat jetzt ein süßes Baby-Foto veröffentlicht.

Anlässlich seines Geburtstags am 9. Oktober hat sich Jan Leyk offenbar an die gute, alte Zeit erinnert. "09.10.1984...!!! Das erste Foto von mir....!!! Kurz darauf gab's die erste Cap, neue Air Max und nen 3 Tage Bart....!!!", witzelte der Ex-BTN-Star bei Facebook.

In der Tat war selbst der Bad Boy mal ein richtiger Wonneproppen.

Inzwischen hat sich Jan Leyk von Mamas Liebling zu einem wahren Frauenschwarm gemausert. Die Frau fürs Leben der erklärte Macho bisher aber dennoch nicht gefunden. Vielleicht ändert sich das ja im neuen Lebensjahr.

Seine weiblichen Fans scheinen von dem Baby-Bild jedenfalls ziemlich angetan zu sein. "Toller Mann!", "Aiiii wie sweet!", "OMG du warst und bist süß", lauten die Kommentare.

Das klingt doch vielversprechend...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion