Erfolgsduo - Mit seinem Bruder zusammen kam der erste richtige Hit

Jan Leyk zeigt seinen kleinen Bruder

02.04.2015 > 00:00

© facebook/janleyk

Facebook-Star und ehemaliger BTN-Schauspieler Jan Leyk überrascht kurz vor Ostern seine Fans mit einem privaten Leckerli: Auf Facebook postet er ein Selfie von sich und seinem kleinen Bruder. Dazu kommentiert er: "Dass der Kleine aber auch unbedingt blaue Augen und ein viel smarteres Lächeln abbekommen musste! Darf ich vorstellen: Mein kleiner Bruder".

Über den Namen seines Bruders lässt Leyk seine Fans im Ungewissen. Beide tragen die gleiche schwarze Capi und lächeln in die Kamera.

Die Ähnlichkeit ist trotz unterschiedlicher Augenfarbe im Gesicht deutlich erkennbar. Die gleiche Nase, Ohren und Gesichtsform lassen definitiv darauf schließen, dass die Beiden verwandt sind.

Deutlich zu sehen ist auch, dass er der "kleine" und nicht der "große" Bruder von Jan ist. Er wirkt deutlich schmaler als das Muskelpaket Jan. Manche Fans kommentieren sogar böse: "Gib dem Mal was zu essen". Das ist wohl das Los eines jeden Bruders mit dem anderen verglichen zu werden. Viele Fans sind aber auch begeistert und schreiben: "Beide hübsch und tolles Foto", "Sehr süß".

TAGS:
Lieblinge der Redaktion