Jan Sosniok und seine Freundin Nadine haben geheiratet

Jan Sosniok: Der Ex-GZSZ-Star hat geheiratet

03.03.2015 > 00:00

© GettyImages

Früher war er DER Frauenschwarm schlechthin bei GZSZ - jetzt ist Jan Sosniok (46) endgültig vom Markt. Der Schauspieler hat seiner Freundin Nadine Möllers (36) das Ja-Wort gegeben.

Bei Facebook machte der ehemalige "Tom Lehmann"-Darsteller die frohe Kunde öffentlich, indem er ein Pärchen-Foto mit dem schlichten Wort "ja!" postete.

Eilig hatten die beiden es mit der Hochzeit offenbar nicht. Jan Sosniok und die Produktionsassistentin sind schon seit sieben Jahren ein Paar, 2011 kam ihre gemeinsame Tochter zur Welt.

Bereits im April 2013 verkündete der Ex-Soap-Star die Verlobung. Mit dem Gang vor den Traualtar wollten sie jedoch so lange warten, bis ihr Kind groß genug sei, um als Blumenmädchen aufzutreten. Nun war offenbar der richtig Zeitpunkt da.

Für den Schauspieler ist es die erste Ehe, aus einer vorherigen Beziehung hat er einen Sohn, Jonas (16).

Lieblinge der Redaktion