Jana Ina bekommt eigene Modelshow bei TLC

Jana Ina: Mit Catwalk 30+ macht sie Heidi Klums GNTM Konkurrenz

20.02.2014 > 00:00

© TLC

Am 10. April 2014 startet der internationale Frauen-Sender TLC auch in Deutschland. Als Gesicht des Senders hat man sich Model Jana Ina Zarrella (37) ausgesucht.

Und mit dem Start von TLC bekommt Jana Ina auch eine eigene Modelshow.

Wie der Name "Catwalk 30 +" schon verrät, werden nicht 16-jährige Jungmodels gecastet, sondern gestandene, berufstätige Frauen mit Laufsteg-Potenzial.

In der Show werden Frauen mit wahrer Schönheit gesucht völlig unabhängig von Alter und Size-Zero.

Jeder der sechs Folgen hat sein eigenes Finale. Es wird jedes Mal eine Finalistin gefunden, die einen Job bei einem Mode- oder Beautykunden bekommt - inklusive Modelvertrag bei einer renommierten Agentur.

In jeder Sendung gibt es drei Kandidatinnen die von ihrer Mentorin Jana Ina eine Typberatung und ein Umstyling erhalten bis zum entscheidenden Fotoshooting.

"TLC und ich, das passt super! Ich bin ein Riesen-Fan von Real-Life-Sendungen und kenne den Sender bereits aus Brasilien. Jedes Mal, wenn ich dort bin, schaue ich ihn begeistert. Ich glaube, das Erfolgs-Geheimnis ist, dass TLC das echte Leben zeigt", so Jana Ina Zarrella über ihren neuen Arbeitgeber.

"Catwalk 30+" läuft ab dem 14. April immer montags um 20:15 Uhr bei TLC.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion