Jana Ina und Giovanni Zarrella werden demnächst Eltern einer Tochter

Jana Ina Zarella: Es wird ein Mädchen

18.09.2012 > 00:00

© Getty

Das Geheimnis ist gelüftet:

Jana Ina (36) und Giovanni Zarella (34) bekommen eine Tochter! Die werdenden Eltern wollten das Geschlecht ihres ungeborenen Kindes bisher eigentlich nicht verraten. Auf ihrer Facebook-Seite hatte die schwangere Jana Ina schon im November verkündet, dass sie bereits darüber Bescheid wisse, ob ihr zweites Kind ein Junge oder ein Mädchen werden wird.

Diese Nachricht wollte sie da allerdings noch mit niemandem teilen. Jetzt konnten die Zwei ihr Baby-Geheimnis aber nicht weiter für sich behalten und Jana Ina verriet: "Mein Arzt hat es zunächst sehr spannend gemacht, aber als es dann hieß, wir bekommen ein Mädchen, haben wir vor Glück geweint."

Jetzt ist also offiziell klar: Giovanni und Jana Ina Zarella bekommen weiblichen Familienzuwachs. Auch ihr Sohn Gabriel (4) kann sich nun über ein Schwesterchen freuen. Giovanni äußerte mit einem Augenzwinkern aber auch ein paar Bedenken: "Als italienischer Papa fürchte ich den Tag, an dem sie ihren ersten Verehrer mitbringt!", scherzte er.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion