Jana Ina Zarella: Nicht schwanger

Jana Ina Zarella: Schwanger mit dem zweiten Kind

09.09.2012 > 00:00

Giovanni Zarella (35) und seine Frau Jana Ina (35) werden wieder Eltern.

Wie die beiden der "BamS" erzählten, ist Jana Ina zum zweiten Mal schwanger.

"Es war längst Zeit, dass unser Sohn ein Geschwisterchen bekommt", betont Jana Ina.

2008 wurde Jana Ina zum ersten mal mit Sohn Gabriel schwanger. Von ProSieben ließen sie sich in der Reality-Soap "Jana Ina & Giovanni - Wir sind schwanger" bis zur Geburt begleiten.

Ob sich die beiden über einen Jungen oder ein Mädchen freuen können, wissen die beiden angeblich noch nicht.

Die Wünsche sollen aber sehr unterschiedlich sein. Jana Ina wäre eine Schwester für den kleinen Gabriel ganz recht.

Giovanni möchte noch einen Sohn, den er dann Romeo Rock nennen könnte.

Egal, was es wird wir sagen schon mal: Herzlichen Glückwunsch!

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion