Jana Ina Zarrella zeigt zum ersten Mal ihren Baby-Bauch

Jana Ina Zarella zeigt ihren Baby-Bauch

18.09.2012 > 00:00

© Facebook

Das ist ja schon eine ganz schöne Kugel!

Erst vor gut einer Woche gaben Giovanni Zarrella (34) und seine Frau Jana Ina (35) bekannt, dass sie wieder Eltern werden. Nun präsentierte die schwangere Jana Ina zum ersten Mal stolz ihren Baby-Bauch.

Auf einer Messe in Köln ließ sich das Model von den Fotografen ablichten und setzte ihr Bäuchlein dabei geschickt in Szene.

Wann das Baby zur Welt kommen wird, haben Jana Ina und Giovanni noch nicht verraten. Ob es ein Mädchen oder Junge wird, ist ebenfalls noch nicht bekannt: "Was es wird, wissen wir es noch nicht. Aber eins wissen wir es: wir sind extrem glücklich!", verkündete Jana Ina via Facebook. Und wie's aussieht, ist der oder die Kleine schön tüchtig gewachsen...

Das Paar hat bereits einen gemeinsamen Sohn, Gabriel (3).

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion