Jana Ina und Giovanni Zarrella haben eine Tochter bekommen

Jana Ina Zarella zeigt uns ihren tollen After-Baby-Body!

20.02.2013 > 00:00

© Facebook

Es ist wirklich kaum zu glauben: Gerade mal drei Wochen ist es her, dass Jana-Ina Zarrella (36) ihr zweites Kind zur Welt brachte. Heute postete der TV-Star bei Facebook ein Foto, dass sie so rank und schlank wie vor der Schwangerschaft zeigt.

"Wie schön es ist, wenn die eigene Hose wieder passt UND zugeht", schrieb Jana-Ina Zarrella zu dem Bild.

Bereits nach ihrer ersten Schwangerschaft hat Jana-Ina bewiesen, dass es kein Problem für sie ist, ruck-zuck zu ihrer alten Figur zurückzufinden. Nur wenige Monate nach der Geburt von Söhnchen Gabriel (4) stand sie schon wieder als Unterwäsche-Model vor der Kamera. Die gebürtige Brasilianerin schiebt es auf ihre "guten Gene", dass es ihr so leicht fällt, die Baby-Pfunde wieder loszuwerden.

Giovanni Zarrella (34) dürfte jedenfalls mächtig stolz auf seine strahlend schöne Ehefrau sein...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion