Jana Ina beim Frisör

Jana Ina Zarrella bekommt eine komplett neue Frisur!

26.06.2015 > 00:00

© Facebook

Da hat sich Jana Ina Zarrella (38) offenbar einiges vorgenommen!

Das brasilianische Model sitzt seit heute Mittag beim Frisör. Und sie unterzieht sich offenbar einem kompletten Make-over - zumindest ihren Hashtags nach zu urteilen. Bei Facebook postete sie bereits ein kurzes Video, auf dem der Frisör die Schere ansetzt. Ihr Kommentar dazu: "#Hair #friseur #allesneu #meinherz."

Alles neu? Das klingt nach einer großen Veränderung! Kein Wunder, dass die frisch gebackene "Promi Shopping Queen" ganz schön nervös ist. Die langen brauen Haare sind schließlich ihr Markenzeichen. Mit einer anderen Frisur hat man Jana Ina Zarrella noch nie gesehen.

Doch jetzt kommt offenbar nicht nur ein ganzes Stück ihrer langen Mähne ab - auch die Farbe wird geändert. Darauf deutet zumindest die Strähnchenfolie auf ihrem Kopf hin.

Das Ergebnis hat die zweifache Mutter bisher noch nicht präsentiert. Aber sobald der Frisör mit dem Föhnen fertig ist, wird sie bestimmt ein Selfie machen - und posten...

Lieblinge der Redaktion