Foto: facebook.com/janainazarrella

Jana Ina Zarrella: Das Geheimnis ihrer Schönheit

04.10.2014 > 00:00

Die Brasilianerin Jana Ina Zarrella ist eine wirkliche Schönheit. Mit ihrem Aussehen hat sie schon so manch eine Beautywahl gewonnen. Dass sie auch ungeschminkt eine wirkliche Augenweide ist, hat sie mit so manch einem Selfie von sich schon bewiesen. Auf ihrem neusten Schnappschuss wird auch klar, was das Beauty-Geheimnis von Jana Ina seien könnte.

Sie strahlen in die Kamera! Jana Ina Zarrella und ihre Schwester? Naja fast, die hübsche Frau auf dem Bild neben Jana Ina hat eine verblüffende Ähnlichkeit mit ihr und ist keine Geringere als ihre Mutter. Die Beiden könnten fast Zwillinge sein. Und noch etwas fällt auf, ihre Mama sieht unheimlich jung aus.

Ist das Jana Inas Geheimnis? Die schönen Brasilianerinnen sind auf diesem Selfie ungeschminkt und wunderschön. Keine Falte ist auf Jana Inas Gesicht zu sehen, aber das ist scheinbar nicht so, weil ein Beauty-Doc seine Finger im Spiel hatte. Nein, auch bei ihrer Mutter sind Falten wirklich Fehlanzeige.

Das sind gute Gene! Da können die zwei Frauen wirklich glücklich sein. Scheinbar meinte es der liebe Gott wirklich gut mit ihnen, als die Beauty-Gene vergeben wurden. Jana Ina und ihre Mutter sind wahre Naturschönheiten und haben den Gang zum Schönheitschirurgen zum Glück nicht nötig. Wahrscheinlich haben auch eine ordentliche Portion Lebensfreude und ab und zu mal entspannen zu können eine Gewisse "Schuld" an ihrem Aussehen.

Lieblinge der Redaktion