Jana Ina Zarrella lästert über Sixpack-Mom Sarah Stage!

Jana Ina Zarrella lästert über Sixpack-Mom Sarah Stage!

21.04.2015 > 00:00

© Getty Images

Für diese Bemerkung bekam sie keinen Applaus. Jana Ina Zarrella konnte sich offensichtlich nicht zurückhalten und lästert öffentlich über Sarah Stage.

Das schwangere Model sorgte als Sixpack-Mom für reichlich Gesprächsstoff. Die Aufregung hat sich allerdings gelegt, nachdem sie einen gesunden Jungen zur Welt gebracht hat.

Jana Ina stichelt trotzdem via Facebook: "Liebe Muttis, entspricht das der ‪#‎Realität‬? Bitte antwortet mit mir ganz laut: ‪#‎NEIN‬!!!!! Danke! ‪#‎ichhatteeinenriesenbauch‬ ‪#‎undderbauchbliebnochsehrlangebeimir‬." Dann legt sie noch ein Foto von sich selbst mit Babybauch nach und kommentiert: "Schaut Euch das an! Ich hatte damals auch einen Mini ‪#‎Bauch‬! Hahaha! ‪#‎schwanger‬ ‪#‎Baby‬ ‪#‎monsterbauch‬ ‪#‎dieschönstezeitmeineslebens‬."

Doch ihr wird nicht nur beigepflichtet, es erheben sich eher kritische Stimmen: "Liebe Jana Ina, ich verstehe diese Art von Posts von dir nicht. Die Sarah Stage ist und war gesund und hat ein großes, gesundes Baby zur Welt gebracht. Dazu ist sie ein Fitnessmodel, und deshalb so durchtrainiert."

Vielleicht hätte Jana Ina Zarrella einfach nichts zu dem Thema sagen sollen. Schließlich schockte sie kürzlich selbst noch mit einem Mager-Foto...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion