Jana-Ina ist auch nach acht Ehejahren noch sehr verliebt

Jana Ina Zarrella: Liebesgrüße an Giovanni!

04.09.2013 > 00:00

© Jana-Ina Zarrella/Facebook

So eine romantische Geste!

Jana-Ina Zarrella feierte gerade erst ihren achten Hochzeitstag mit ihrem Ehemann Giovanni. Die Liebe des Paares scheint ungetrübt, wie am ersten Tag, obwohl sie gemeinsam auch recht schwere Zeiten durchleben mussten.

Via Facebook postete Jana-Ina ein Foto vom Tag ihrer Hochzeit und schrieb eine romantische Liebeserklärung an ihren Liebsten: "Am 30.08.2005 habe ich die Liebe meines Lebens standesamtlich geheiratet. Und bin immer noch verliebt wie am ersten Tag. Danke für acht Jahre Liebe, Treue und zusammen halten. Danke fürs da sein. Danke, dass in einer Zeit, wo leider viele sich trennen, wir zeigen können, dass es die wahre Liebe doch gibt! ICH LIEBE DICH! Für immer... "

Da dürfte sich der Gatte sehr gefreut haben und man kann dem Paar nur wünschen, dass auch die nächsten acht Jahre von soviel Liebe geprägt sind.

Lieblinge der Redaktion