Jana Ina Zarrella als kleines Mädchen

Jana Ina Zarrella postet süßes Kinderfoto

30.12.2014 > 00:00

© Facebook

Freches Grinsen, strahlende Augen, brünette Wallemähne - bei genauerem Hinsehen ist unverkennbar: Dieses kleine Mädchen ist keine andere als Jana Ina Zarrella (38).

Das brasilianische Model hat bei Facebook jetzt ein süßes Kinderfoto gepostet. Offensichtlich schwelgt die zweifache Mutter in Erinnerungen. "Heute nach 38 Jahren bin ich ein glücklicher Mensch, habe eine unglaubliche Familie, bin glücklich verheiratet und bin für mein Leben sehr dankbar! Und ja, ich bin stolz auf meine ersten grauen Haare, kleine Fältchen und Mini-Bäuchlein. Ich bin 38 und es ist gut so!", schrieb Jana Ina Zarrella zu dem Bild.

Klingt ganz so, als wäre die Ehefrau von Giovanni Zarrella (36) wirklich rundum happy - und als hätte sie kein Problem mit dem Älterwerden.

Mit dieser gesunden Einstellung kann das neue Jahr ja eigentlich nur ein Erfolg werden...

Lieblinge der Redaktion